menu Home chevron_right

About


Komet Bernhard, eine Berliner Ikone des Nachtlebens, Techno-DJ, Demotänzer, Drogenbeauftragter, alternative Stil-Ikone, Schauspieler, Kosmos-Forscher und Podcaster.

Obwohl er langsam auf die 80 Jahre zugeht, strahlt er eine verzaubernde Leichtigkeit, Begeisterung und Energie aus. Ursprünglich aus Mainz, kam er durch Freunde zur elektronischen Musik und dekorierte bereits früh Partys mit seiner eigenen Deko. Als gelernter Schreiner und Ladenbesitzer zog er nach persönlichen Schicksalsschlägen nach Berlin.
Hier lebt er seit Dekaden in Kreuzberg. Seine Wohnung spiegelt seine Leidenschaft für das Universum wieder, was zu seinem Spitznamen “Komet” führte, den ihm die Kinder seines Bruders gaben.



  • cover play_circle_filled

    01. DJ SET ACRUX
    Diverse

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play